Fabian Bopp
Plattenbeläge | Designmauern | Cheminées | Skulpturen

Über uns

Fabian & Priska Bopp_Plattenbeläge, Designmauern, Cheminées und Skulpturen

Fabian & Priska Bopp

Das Plattenlege- und Cheminéebau-Unternehmen wurde 1960 von meinem Vater gegründet.

In den 80er Jahren entwickelte er seinen eigenen Cheminéebaustil, worauf ich in den Betrieb einstieg.

1994 übernahm ich die Firma mit meiner Frau, welche hauptsächlich im Büro und manchmal auch auf dem Bau anzutreffen ist.

Meine Prioritäten liegen im Umbausektor, um möglichst viel allein von der Planung bis zum Endprodukt zu realisieren.

Meine Stammkunden nehmen sogar manchmal eine Wartezeit in Kauf, das zeigt, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe als Einmann-Betrieb und Allrounder.

Es würde mich freuen auch für Sie zu arbeiten.